Mitgliederbereich

Liebes Mitglied des Rhetorikclubs.

Über „Easyspeak“ kannst Du Dich für die nächsten Treffen eintragen. Zudem findest Du dort weitere wertvolle Informationen zur Rhetorik und Führung.

Easyspeak

Easyspeak-Login

Easyspeak-Anleitung (Videos)

Unser Club bei Toastmasters International

Downloads

In unserem Drehbuch 2.0 findest du ausführliche Beschreibungen zu den einzelnen Rollen in unserem Club. Für einen gelungenen Abend darf jedes Mitglied des Rhetorik Club Bern eine dieser Rollen ausfüllen. Auf diesem Weg entwickeln wir unsere rhetorischen Fähigkeiten und unsere Fähigkeit zu führen obendrein.

Unser kleines Stegreifreden-Handbuch erleichtert Dir hoffentlich den Einstieg in die wunderbare Disziplin des sponanen Sprechens.

In unseren Statuten vom 23.03.2015 findest du heraus, wie wir uns als Club verstehen und welchen Rahmen wir uns für den RCBE gesetzt haben.

Neumitglieder welcher ihr Handbuch noch nicht erhalten haben, finden hier die elektronischen Unterlagen zum ersten Redeprojekt dem Eisbrecher: https://www.toastmasters.org/~/media/6912b8f1dd7645fda33e1ac3e12e779b.ashx