Gäste / Anmeldung

Sehr gerne kannst Du uns bis zu drei Mal kostenlos und unverbindlich als Gast besuchen. Danach freuen wir uns darauf, dich allenfalls als Mitglied begrüssen zu dürfen.

Bitte melde Dich bis jeweils Samstag Abend für das nächste Treffen an.

Aktuell können wir aufgrund von Schutzmassnahmen nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zulassen. Trotzdem freuen wir uns auf Besuch von Gästen – aber melde Dich bitte an und warte bitte unbedingt auf unsere Rückmeldung bevor Du ein Treffen besuchst. Vielen Dank fürs Verständnis!

Teile uns am doch bitte ganz kurz mit, weswegen dich Rhetorik interessiert und welches unserer kommenden Treffen du gerne besuchen möchtest. Wir laden Dich dann sehr gerne persönlich zu uns ein.g

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Wie hast du den Rhetorik Club Bern gefunden? (Suchmaschine, Empfehlung von Mitglied, über Toastmasters?)

Deine Nachricht an uns

Falls Du dich fragst: Muss ich als Gast bei einem Treffen eine Rede halten?

Nein, als Gast steht es dir frei nur zuzuschauen. Jedoch darfst du, wenn du Lust hast bei den Stegreifreden selbstverständlich mitmachen.

 

Mitgliederbeitrag

Wenn du dich entscheidest mit uns deine Rhetorischen Fähigkeiten auszubauen, freuen wir uns dich als Mitglied begrüssen zu dürfen. Für die Deckung der Club-Ausgaben (Materialien etc.) erheben wir einen Mitgliedsbeitrag.

Jahresbeitrag: CHF 144.- (1. Juli bis 30. Juni des Folgejahres).

Neumitglieder 1. Jahr: CHF 214.- inkl. Registrierung beim Dachverband Toastmasters International. Dieser Betrag reduziert sich für das laufende Club-Jahr je nach verbleibenden Monaten.